Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
----------------------------------------------------------
16 Einträge
Petra Petra schrieb am 17. April 2018 um 07:14:
Liebe Ruth Ich danke dir von Herzen für die wundervollen Craniositzungen, welche ich bisher mit dir/durch dich erleben durfte! Dein Einfühlungsvermögen, deine bedingungslose Liebe die du mir immer wieder vor Augen führst, die liebevollen Push’s welche du mir gibst während unseren Gesprächen, die mich an meine Grenzen stossen lassen-aber dafür weiter bringen.... Du besitzt eine wunderbare Gabe, welche du in deinem Beruf einzigartig ausübst❤️. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Danke ausserdem für deine Freundschaft- sie bedeutet mir sehr viel!!! Petra
Madeleine Madeleine schrieb am 19. März 2018 um 21:17:
Nach einer Craniosacral Therapie bei dir Ruth bin ich jedesmal von grosser Dankbarkeit erfüllt. Durch deine feinfühlige Art, dein reicher Erfahrungsschatz und deine wunderbare Gabe lerne ich mich zu erkennen. Die Therapie unterstützt mich, negative Muster und Handlungsweisen abzubauen. Durch das Verstehen holen mich Zweifel und Ängste viel weniger ein und so öffne mich vertrauensvoll neuen Erkenntnissen und Erfahrungen. Dafür danke ich dir sehr. Madeleine
Tina Tina schrieb am 15. Dezember 2014 um 10:58:
Liebe Ruth, ich möchte Dir von Herzen Danke sagen für die tolle Craniobehandlung die ich am Samstag von Dir erhalten habe. Ich bin seither so leicht, fühle mich ein bisschen beschwipst und es geht alles sehr gut voran. Du machst das alles sehr gut und glaube mir, ich bin selten so in meiner Mitte gewesen wie nach dieser Behandlung. Vielen vielen Dank für Alles. Ganz liebi Grüess Tina
Sandra Sandra schrieb am 21. Oktober 2014 um 14:26:
Liebe Leser Ich bekam meinen Seelenbrief und bin wirklich zu tiefst berührt. Von Herzen kann ich Euch empfehlen: \"Lasst euch durch Ruth euren Seelenbrief zu kommen lassen\"! Ihr werdet schmunzeln, staunen, lächeln, vielleicht auch mit der Nase rümpfen, doch ihr werdet beim Lesen schon spüren, dass es eine sehr grosse Bereicherung für euren weiteren Weg ist. Ich bin sehr dankbar dafür. Herzlichst Sandra
Ellen Ellen schrieb am 29. Juni 2014 um 21:06:
Liebe Ruth Deine sensitive Art mit Menschen und deren unterschiedlichsten Lebensthemen umzugehen zeichnet dich als aussergewöhnliche Person aus. Bei dir ist man jederzeit und in jeder Situation bestens aufgehoben, geschützt und beschützt. Es fällt leicht, dir offene Fragen und Themen anzuvertrauen, im Wissen darum, dass der Weg sich dank deiner Unterstützung öffnet. Du verfügst über einen wunderbaren und umfassenden Weitblick, der dich Dinge glasklar erkennen lässt. Leise, sanft, vertrauensvoll und mit grossem Einfühlungsvermögen generierst du lösungsorientierte Ansätze mit sofortiger Wirkung. Ich bin sehr dankbar, mit dir ein Stück gemeinsamen Weg gehen zu dürfen. Liebe Grüsse Ellen
Franziska Schmidt Franziska Schmidt schrieb am 8. Juni 2014 um 18:57:
Liebe Ruth Deine Arbeit und wie Du sie vermittelst ist für mein Leben eine feine Bereicherung. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte. Auch geniesse ich Deine grosszügige Offenheit, mit der Du meine Fragen beantwortest. So werde ich inspiriert und auf erhalte auf meinem Weg Unterstützung. Vielen herzlichen Dank. Fränzi
Franziska Franziska schrieb am 12. Mai 2014 um 19:57:
Liebe Ruth Danke vielmals, dass Du wieder rausgegangen bist, und auch ich Dich kennenlernen und die Erfahrung Deiner Gabe machen durfte. Es hat mir sehr gutgetan. Nachher hatte ich so einen inneren grossen Frieden in mir. Das hielt noch länger an. Nun ist er wieder etwas schwächer, aber trotzdem fühle ich mich noch nicht wieder so gehetzt innerlich. Das ist für mich ein riesiges Geschenk, wofür ich dem Himmel und Dir von Herzen danke. Und Corinne auch. Herzlichen Dank und bis zu einem nächsten Mal. Fränzi
Thomas Schlegel Thomas Schlegel schrieb am 7. Mai 2014 um 14:10:
Liebe Ruth Herzlichen Dank für den schönen medialen Abend vom 02. Mai. Deine anmutig geführte Meditation hat mich meine Geistführer wieder näher gebracht. Auch die liebevolle Atmosphäre im ganzen Raum war sehr bewegend. Licht- und liebevolle Grüsse bis zum nächsten Mal. Thomas Schlegel
Paula Paula schrieb am 28. August 2013 um 21:59:
Liebi Ruth Ich han mich bi dir namal wele vo Herze bedanke. Es isch unglaublich Auge-öffnend, hilfriich und stärkend was ich han dörfe fühle, ghöre und erfahre. Es hätmi würklich tüüf berüehrt, gstärkt, Hoffnig gmacht und zumindescht für de Moment us minere Spirale usebracht. Han na nie so öpis Tüüfgriifends, Stimmigs und Stärkends inere Therapie erläbt...und gliichzitig so eifach, klar und natürlich. Es Gschänk... Danke für dini Selbstverständlichkeit, Offeheit und Klarheit. E ganz gueti Wuche wünschi dir! Ganz liebi Grüess Paula
R.F. R.F. schrieb am 5. Januar 2013 um 20:18:
Liebe Frau Scherrer Vielen vielen Dank für Ihr Mail. Die Antwort der Engel, Ihre Hinweise und persönlichen Erfahrungen haben mich sehr berührt und bedeuten mir sehr viel. Einfach nur vielen Dank, von Herzen und ein grosses DANKE für Ihre Arbeit, für die „Verbindung von Oben und Unten, von Hier und Dort“. Mit den besten Wünschen R.F.
Ruth Ruth schrieb am 29. Juli 2012 um 14:10:
Liebe Helga Danke. Das Engelsbild trägt die Energie von Erzengel Michael und wurde gemalt von Ursina Würmli. http://www.ursina-wuermli.ch
Helga F. Helga F. schrieb am 26. Juli 2012 um 15:37:
Liebe Ruth, eine HP die mich auf so hoher Schwingung berührt hat fand ich hier zum ersten mal.Der Engel in Deinem Behandlungszimmer leuchtet in Segen und Heilungsenergie und Deine Worte sind Kostbarkeiten. DANKE und alles Liebe wünscht Dir Helga
Martina Martina schrieb am 23. Mai 2012 um 10:26:
Liebe Ruth, ich möchte Dir einfach von ganzen Herzen ein Dankeschön auf diesem Weg geben. Die Energie Arbeit hat mir sehr gut getan. Jetzt kann ich viel besser mit meinen Nachbarn umgehen, verstehe ihr Verhalten sogar und habe keinen Groll mehr in mir. Dies habe ich fast für unmöglich gehalten, aber Du konntest mir da sehr gut helfen. Kann das alles gar nicht in Worte fassen, es war einfach super. Fühle mich nun motiviert nach vorne zu gehen. Einfach super! Herzliche Grüsse Martina
Markus Markus schrieb am 21. Mai 2012 um 14:43:
Liebe Ruth Ich hab wirklich schon vieles ausprobiert, aber deine Arbeit gehört mit zum Besten, was ich bisher erlebt habe. Nach jeder Sitzung hat man das Gefühl, einen gewaltigen Schritt weitergekommen zu sein. Und der Kontakt zu meinen Schutzengeln ist jedes Mal einfach wunderschön. Bin froh, dass ich dich „gefunden“ habe 🙂
Marianne Marianne schrieb am 21. Mai 2012 um 14:10:
Liebe Ruth ich bin tief bewegt und berührt von deinen Gedichten! Ich danke Dir von Herzen! Alles Liebe für Dich und Herzensgrüsse, Marianne
Sandra Sandra schrieb am 19. Mai 2012 um 22:08:
Hallo Ruth ich möchte Dir danken für die Energie die Du mir gegeben hast.Ich kann es gar nicht in Worten fassen,nun weis ich wie ich weiter fahren werde.Danke viel mal! Liebi Grüessli Sandra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.