Engel und Geistige Helfer

Gerne lasse ich sie gleich selber zu Wort kommen.

Erzengel Raphael

Wir grüssen euch.

Wir sind viele. Wir sind wie eine Wolke. In dieser Wolke sind tausende von Regentropfen gelagert. Wir sind aber keine Regenwolke sondern eine Erzengel-, oder eine Aufgestiegene Meister-Energiewolke. Wenn nun jemand Erzengel Raphael um Hilfe bittet, bekommt er Energie aus dieser Wolke. Die einen bekommen ein Bild eines Engels, andere hören Botschaften und viele spüren unsere Energie.

Nun gibt es auch Menschen, welche sich selber beweisen wollen, dass es uns nicht gibt. Auch das ist möglich.

Wenn jemand Besuch einlädt, ihm dann aber die Türe nicht öffnet, stimmt für ihn die Aussage, dass er in seinem Heim nie Besuch bekommt.

Wenn ihr uns spüren und mit uns arbeiten wollt, müsst ihr uns eine Chance geben.

Oft sagt ihr: ok, wenn jetzt gleich das oder jenes passiert, glaube ich an Engel.

Also schicken wir euch, falls möglich, das gewünschte Zeichen. Jetzt seid ihr total überrascht, könnt es nicht glauben und sagt euch: das war bloss Zufall.

Dann wünscht ihr euch etwas, wofür ihr im Moment noch nicht reif seid und es darum zu euerm Wohl nicht bekommt und dann sagt ihr: ich hab`s ja gewusst.

Die Arbeit mit uns Engel funktioniert nur, wenn ihr bereit seid, euch unseren Energien zu öffnen und mit uns zusammen zu arbeiten.

Dafür braucht ihr einen ruhigen Moment, etwas  Zeit und Geduld.

Ob ihr diese Erfahrung alleine, in einer Gruppe oder mit Hilfe eines Mediums machen wollt, spielt keine Rolle.

Wir danken euch und freuen uns über jede Menschenseele, welche bereit ist, sich uns zu öffnen und uns zu vertrauen.

In Liebe  Erzengel Raphael

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.