Die Zeit ist reif

Die Zeit ist reif, für ein riesiges Erwachen

Viele spüren es, die einen freuen sich, andere fühlen sich unsicher.
Hier ein Kommentar aus der geistigen Welt:

Geliebte Kinder des Lichts

Geliebte Kinder des Lichts seid ihr alle, verfallen dem Irrtum, ihr seid chancenlos und gnadenlos ausgeliefert, einem System, einem Druck, einem Virus.
Doch das seid ihr nicht. Atmet durch, erlaubt euch immer wieder, genau hier wo ihr gerade seid, im Jetzt zu sein.
Wie wird es morgen sein?
Das weiss niemand, auch nicht wir aus dem Licht. Doch wir sehen, es wird besser und heller im Kollektiv.
Ihr lernt, langsam, aber sicher zu verstehen, dass ihr die Schöpfer eurer (Gedanken-) Energien seid. Schickt sie in die ferne Zukunft, in die Angst, oder haltet sie liebevoll im Jetzt.
Die ganze Liebe, das Licht und die Lösungen finden sich immer nur im Jetzt.
Also frage nicht was wird sein, sondern was kann ich jetzt tun, um mich jetzt besser zu fühlen.
Denke daran, es ist immer jetzt. Eine andere Zeit gibt es nicht.

Wir danken euch, geliebte Lichtwesen
Wir sind alle eins. Wir ziehen alle am selben Strick

18.03.2020   Ruth Scherrer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.